Freitag, 16. März 2012

Endlich Sonne, endlich ein Tragefoto..........

........heute gibt es endlich ein Tragfoto von meinem Swirl. Und nach dem Swirl ist vor dem Swirl :-),    ich habe schon laut über neue Farben nachgedacht und mit Suzane geredet, sie wird meine Gedanken in Farbe umwandeln.

13 Kommentare:

  1. einfach nur wunder wunder wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn gratuliere . Habe das Buch auch aber versteh nur ein drittel schade das es in englisch ist . aber deine Jacke eine wucht echt aber . Ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach perfekt aus. Welche Variante hast du denn gestrickt?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht einfach super aus! Diese Farbzusammenstellung würde mir auch gefallen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaftes Teil und steht dir ausgezeichnet,bin schon auf die nächste Farbkombi gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Weste ist beneidenswert schön und passt Dir super.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare, schöne Jacke. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,

    wunderschön. Ein Traum. Die Jacke steht dir ausgezeichnet. Die Farben sind Klasse. Schwärm. Kompliment.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll sieht sie aus, auch angezogen.
    Steht dir gut und ich bin gespannt, wie die nächste wird. ;-)
    LG
    Anja und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  9. Super schön! Dein Swirl ist ein absoluter Traum geworden!! Toll!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bin ich per Zufall auf deinem blog gelandet und total begeistert. Du machst so tolle Sachen. Die Jacke jetzt...einfach genial, GENAU MEINE Farbe *hihihi, deine Socken, die süßen Hascherl´s..einfach toll.
    Hier bleib ich

    Dir einen schönen Sonntag
    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  11. wow - ganz ganz toll geworden und passt dir perfekt!

    liebe grüße!
    klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hui Britta der Swirl steht Dir echt super klasse. ♥♥♥ Wunderschönes Foto :)
    Ich wünsche Dir einen schöne Wochenstart :)
    Ich werde mal ab Morgen auch weiter nadeln an meinem Swirl **hihihihi**

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  13. wow... tolle farben und super form....gefällt mir total

    AntwortenLöschen