Freitag, 11. September 2009

Best Friend Socks



(klick macht gross:-))
Heute von der Nadel gesprungen. Best Friend Socks, Idee habe ich hier gefunden, die Anleitung gibt es hier. Gestrickt mit Lana Grossa Meilenweit, das Muster macht wirklich Spass und wird bestimmt nochmal von mir verstrickt.

Kommentare:

  1. Toll, auch diese Socken gefallen mir.
    Rot sowieso und das Muster ist sehr schön.
    Ich mag ja so Verzopfungen.....
    LG und ein ganz tolles Wochenende
    Anja *winksausSiegburgrüber*

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber hübsch geworden habe mir gleich mal das Muster angeschaut, vielen dank, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta

    das nenn ich traumhafte Socken!!!!
    Wuuuuunderschön!!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socken sind dir da gelungen. Einfarbig mit Muster ist immer wieder klasse.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen