Mittwoch, 9. September 2009

Tausendschön Septembermorgen Bulky Boot Socks


Mein erstes Tausendschön Unikat ist verstrickt . Leider war das Ribbelmonster auch diesmal zu besuch, beim ersten Socken hatte ich ein sehr schönes Ringelmuster, der zweite ist am Anfang so verwildert, also habe ich geribbelt bis es wieder ringelte:-).
Diesmal habe ich nicht meine Lieblingsbumerangferse gestrickt, für die Farbe und das Muster fand ich die Käppchenferse passender. Das Muster ist aus der little Box of Socks und heisst Bulky Boot.


Kommentare:

  1. die wolle und deine socken sind hammer
    wahnsinn
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Sind sehr schön geworden deine Septembermorgen-Socken. Die Farben gefallen mir auch und die Ferse ist wirklich passend.
    VG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. So richtig schöne Herbstsocken hast du da genadelt, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen