Donnerstag, 3. September 2009

Tausendschönlieferung..........

bisschen Luxus muss sein, ich habe mir das Knit Pro Deluxe Set geleistet und mein erstes Monatsunikat, tolle Farben in diesem Monat..................der Tag ist gerettet.



Kommentare:

  1. Hey, das ist wirklich nobel. Wird wohl meine nächste Investiton werden ... Ich wünsch' dir erfolgreiches Stricken mit dem KnitPro Deluxe ;o)

    Das Monatsunikat hast du übrigens richtig schön in Szene gesetzt :o)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, es ist doch einfach schön das neue Unikat, nicht wahr. Bei mir liegt es auch auf dem Tisch und bettelt mich an ;-)

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Verstricken.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Knit Pro Set ist super.
    Ich liebäugle schon seit einiger Zeit damit.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen