Samstag, 26. September 2009

Koolhaas Hat

Eine Mütze die beim stricken richtig Spass macht, leider ist sie etwas zu klein geworden, aber zum Glück hat die Familie Köpfe in allen Grössen:-). Anleitung gibt es hier . Der Koolhaas Hat hat seinen Namen von Rem Koolhaas, das Muster findet sich in seiner Architektur wieder.

CCTV-Tower von Rem Koolhaas in Peking

beim stricken hatte ich das Muster schon im Knäuel:-)
Mein Mann hat sich diese Mütze schon letzten Winter gewünscht, da habe ich mich aber noch nicht an die Anleitung getraut, doch nach meinem Aran Afghan bin ich mutiger geworden. Leider ist sein Kopf zu gross für die Mütze, nein meine Mütze ist nicht zu klein:-).

3 Kommentare:

  1. Boah, ist die cooooooooooooooool!
    Mensch, Britta! Ein riesiges Kompliment!
    Die Mütze ist echt herrlich geworden!

    Ganz liebe Grüße ღ Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ah..der Skandal-Tower.
    Die Mütze ist klasse geworden.
    Schönes Wochenende noch.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta

    die Mütze sieht einfach suuuper aus!!!!
    Toll das Muster!

    Herzlicht Nathalie

    AntwortenLöschen