Samstag, 31. Oktober 2009

Hab ich mir selber geschenkt..............

ein Lederarmband von Pandora, endlich gibt es die Bänder nicht nur zum knoten sondern mit richtigem Verschluss, man kann das Band auch als Kette tragen.
Knitting on the Road stand jetzt schon so lange auf meinem Wunschzettel, wenn mich keiner erhört muss ich mich selber beschenken:-).



Kommentare:

  1. Schöne Geschenke! Frau hat sich das beschenken jederzeit verdient ...

    Dieses Buch hatte ich auch schon im Blick. Konnte aber nicht einsehen. War nur ein Angebot im Web. Bist Du erfreut, es gekauft zu haben?

    Freundliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Lederband. Ein Herz ziert auch mein Pandora-Armband. Schön finde ich auch die neuen Holz-Teile von Pandora. Macht auch Spaß sich selbst zu beschenken und muss ab und an sein.
    Schönes Wochenende
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mit den Pandoras liebäugele ich ja auch schon so lange ... Da kommt dein Argument: "Wenn man mich nicht beschenkt, dann tu' ich's eben selbst!" gerade richtig *zwinker*

    Zeigst du uns ein bisschen was aus deinem neuen Buch?

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen