Freitag, 2. Oktober 2009

Oktobersocken in herbstlichen Farben

Herbstsocken gestrickt aus Regia Artic Color, die Farbe wollte ich nicht mit einem Muster überstrapazieren, also nur 3 rechts 1 links, und Käppchenferse mit Hebemasche. Nach meinem Koolhaas Hat hatte ich auch erstmal keine Lust auf Muster:-).

Kommentare:

  1. Schöne Socken, die mit ihrer Farbe bereits wärmen und Dir zur rechten Zeit bereitstehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta
    Ohhhd ie sind aber so schön. Diese farben traumhaft. Ganz liebs GRüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Sehen auch ohne wildes Muster sehr schön aus.
    Die Farben gefallen mir irgendwie. Sehen sehr herbstlich aus diese Socken.
    Schönes Feiertagswochenende dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich trage diese "Wolle" auch....und ich finde die Farben total klasse. Sieht spitze aus.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Herbstfarben.
    Ich habe sie noch gar nicht gesehen in den Läden und könnte sie mir ganz toll an den Füßen meines Schatzes vostellen.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen