Montag, 12. Oktober 2009

Tausendschön Herbsfeuer

meine Herbstfeuersocken sind fertig, auf Muster hatte ich keine Lust, also ganz einfache Stino´s. Leider ist heute keine Sonne am Himmel, d.h die Fotos sind nicht so dolle, aber man sieht, dass die Wolle nicht wildert, ich habs auch lieber geringelt:-)

Kommentare:

  1. tolles garn, oder...ich habs auch grade auf den nadeln...und freu mich sehr an dn farben...gute wahl...liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  2. Klasse schaut dein Herbstfeuer aus, liebe Britta. Normalerweise ringeln meine 1.000schönen auch immer. Mein Herbstfeuer will dieses Mal jedoch wohl wildern?

    Ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. In geringelt sieht das Garn aber auch sehr schön aus. Muss ich auch mal ausprobieren...irgendwann..wenn ich Socken stricken kann ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta

    muss ja nicht immer ein Muster haben, wenn die Färbung der Socken so schön ist wie diese, braucht es überhaupt kein Muster.
    Toll sind sie geworden!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen