Montag, 5. Oktober 2009

Tausche Mütze gegen.....................

..............wenn man nach dem Bündchen vergisst die Nadelstärke zu wechseln und danach einfach ignoriert das die Mütze wohl nicht passen wird, dann ist man mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden:-(. Leider habe ich diese Mütze zu klein gestrickt, ich würde sie gerne gegen etwas genähtes tauschen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta, deine Mütze sind alle toll.
    Ich selbst bin patchworkerin, die im letzten Jahr plötzlich vom Strichfieber gepackt wurde und voller Stolz ihrer Tochter eine Zopfmütze gestrickt hat. Und oh Wunder, sie zieht sie sogar an. Meine andere Tochter hat dann Socken bekommen aber sie meint diesen Winter wäre eine Mütze angebracht.Prompt hat sie sichh im Internet als Muster die wohl am schwersten zu bekommende ausgesucht. Mittlerweile weiß ichaber immerhin dass die Mütze Koolhas heißt.
    Nun meine Frage : Tauscht du auch die Anleitung( wenns geht auf Deutsch ) gegen was genähtes? Denn da meine kleine Tochter schon 18 Jahre zählt, wird ihr die Mütze wohl nicht passen. Überlegs dir bitte, ich würde mich freuen wenn ein Tausch zustande käme.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen