Dienstag, 20. Oktober 2009

Owl Sweater

Die Anleitung habe ich mir eigentlich nur wegen den Eulen runtergeladen, aber dann hat´s mich doch gepackt. So habe ich noch nie einen Pulli gestrickt, alles rund, Arme gleich mit dran, das ist wohl die optimale Art für alle Vernähmuffel. Gestrickt aus Big von Wolle Rödel, nicht die optimalste Wolle, aber ich habe nichts anderes in der Stärke gefunden. Diesen Pulli werde ich bestimmt nochmal stricken, hat richtig Spass gemacht.
(klick macht gross)

Kommentare:

  1. Der Pulli und die Keine sehen ja süss aus. Tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Maus. Der Pulli ist Dir echt gut gelungen. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta

    wow, dieser Pulli ist ja der Wahnsinn!!!!
    Soooo schön ist er geworden!!!
    Einsame Klasse!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wunderschöner Pullover getragen
    von einem zauberhaften Modell.

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist wunderschön, ich mag die Eulen auch sehr. Der Kleinen steht der Pullover sehr gut.
    Was ich auch noch toll finde ist eure Fassadenmalerei. Ganz große Klasse. Was für ein Künstler war da am Werk?

    LG
    Anja
    *rüberwinküberdenrhein*

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist klasse geworden und Deine Maus sieht klasse drin aus. Tolle Farbe, könnt mir auch gefallen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön der gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hast Du auch einen Link wo Du die Anleitung her hast?

    LG Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön jetzt kann ich den link sehen.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube

    AntwortenLöschen