Freitag, 19. Februar 2010

Fastenzeit, 40 Tage verzichten..............

40 Tage keine Wolle kaufen. Wie gut, wenn man dann kleine Carepakete bekommt :-). Liebe Steffi, vielen Dank für die liebe Post.Steffi hat von mir Acrylfarben bekommen, dafür hat sie mir bei Tausendschön die Elfenblume bestellt. Die Farben sind einfach Klasse und ich habe auch schon eine Idee im Kopf für diese tolle Wolle.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich wunderschöne Farben! Die werden dich sicher über die Fastenzeit hinwegtrösten!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. So lässt sich doch die Fastenzeit erträglicher gestalten. Eine schöne Wolle hast du da bekommen.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Britta! Das grenzt ja schon an Masochismus *lach* Aber ich hab' mir auch Wollkaufverbot auferlegt. Noch halte ich durch. Aber bei deiner Elfenblume fangen meine Finger schon wie irre an zu zittern ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht total schön aus! Schnell schnell anstricken...... ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. jaaa...ich warte auch noch auf bestellte wolle...aber das zählt nicht, die wurde vor aschermittwoch bestellt...die kombi lila-grün mag ich total gerne...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolle sieht toll aus und ich bin schon gespannt, was du daraus zauberst. Hm..ich glaub ich mach da nicht mit beim Fasten..*lach*
    LG und feines Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen