Montag, 8. Februar 2010

.....noch ne Pimpelliese.....

infiziert vom Pimpelliesevirus habe ich noch eine Pimpelliese gestrickt, und weil Weihnachten ja immer so plötzlich kommt wandert sie in meine Weihnachtskiste.
gestrickt aus Opal Wolle



Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Farben. Deine Pimpelliese gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sieht die klasse aus, liebe Britta!
    Eine Pimpelliese will ich ja auch mal stricken. Meinste, das krieg ich als Anleitungsdummie hin? Deine ist echt richtig, richtig schön - und so groß?

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist sie geworden. Ich stricke gerade auch eine und bin absolut begeistert vom Muster und dem Ergebnis.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Puh..jetzt schon an Weihnachten denken? Bin froh, dass das gerade vorbei ist. *lach*
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tuch, steht auch noch auf meiner Tapetenrolle.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen