Montag, 22. Februar 2010

Socken 7/2010 Kai-Mei

Dieses Muster hing ziemlich lange in meinem Hirn, eigentlich ganz einfach, aber es hat etwas gedauert bis ich begriffen habe wie das Muster wandert, nachdem ich die Zopfwanderung gestrickt habe, hat sich dieser Knoten im Hirn aber gelöst ................ und weil es so gut geklappt hat wird dieses Muster bestimmt bald wieder von mir gestrickt.
Das Muster ist aus dem Buch Sock Innovation, die Wolle ist von Wolle Rödel.

Kommentare:

  1. Boah und die sehen super aus ! Klasse gemacht (:-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster sieht echt toll aus!
    Auch die Farbe gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. *staun* was für ein tolles Muster. Die Socken sehen megatoll aus.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja richtig schön geworden. Tolles Muster. Die Farben sind nicht so mein Fall, aber das ist ja eh alles Geschmackssache..lach.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Socken, auch die zopfwanderung gefällt mir sehr. Sie stehen auch noch auf meiner Endlostapentenrolle ;)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen