Dienstag, 2. Februar 2010

Socken 4/2010 Stinos

Am Freitag sass beim Friseur eine ganz liebe ältere Frau die irgendwie mitbekommen hat, dass ich Socken stricke, ganz lieb hat sie gefragt ob ich für ihren Mann Socken stricken könnte, er hat im April Geburtstag.Ob ich das bis April schaffe hat sie gefragt:-), mal sehen was sie sagt wenn ich sie gleich anrufe:-)
gestrickt aus Regia Wellen Color, Grösse 42

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    sie wird sich ganz doll freuen über die tollen Socken.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    die Socken sehen toll aus. Mir gefällt die Farbkombi.

    Und ich bin mal gespannt, was die nette Dame sagt, wenn du sie schon sooo viele Wochen vor April anrufst ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll! Da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb von dir. Die sind toll geworden und die nette Dame wird sich sehr freuen, noch mehr dann ihr Mann im April. Also bis April könntest du ihm ja eine ganze Schublade voll Socken stricken *lach*.
    Sockenstricker sollten mit Kennzeichnung rumlaufen in der Öffentlichkeit, es gibt bestimmt viele, die das nicht können, aber gern selbstgestrickte Socken anziehen würden.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen