Dienstag, 9. Februar 2010

Filzpuschen

gestrickt aus Wash+Filz-it multicolor von Schachenmeyer, bei 60 Grad sind sie leider mehr geschrumpft als gewünscht.

gestrickt aus Filzwolle von Wolle Rödel, bei 60 Grad nicht soweit geschrumpft wie gewünscht.

Diese Puschen tausche ich gegen diese Kette Ich hoffe das die Puschen gefallen und passen.

Kommentare:

  1. Schöne Puschen !Versuche doch mal die zu großen noch einmal bei 30grad Vollwaschprogramm mit ner alten Jeans zu waschen. Hab meine auch 2 mal gewaschen. Bei mir hats geholfen und sie passen.
    Währ doch schade, sie sind so schön.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Die orange-rot gestreiften Puschen würde ich auch schon sofort nehmen!
    Und die Kette, die Du dafür bekommst, ist ja auch wunderschön! Absolut auch meine Farbe ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta !

    Ich muß Filzpuschen auch mehrfach waschen, bis sie die richtige Größe haben.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen