Dienstag, 25. Mai 2010

Mähh ein Kuschelschaf

nach langer Zeit ist mir nochmal ein Schaf von den Nadeln gehüpft.

Kommentare:

  1. Das ist mal wieder so, so zauberhaft!!! Ich habe die Anleitung dafür auch zu Hause, blicke aber nicht durch :( außerdem finde ich die Cassiopeia Wolle schwer zu bekommen. Woher bekommst du deine?

    Ganz viele liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Schäfchen!
    Nicole (die hoffentlich auch mal eins hinbekommt für meinen Kleinen :) )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bin gerade durch Zufall auf Deinen blog geraten und ich muss sagen, hier möchte ich noch ganz lange verweilen.
    Er ist sehr schön und ich habe Dich sofort und gleich bei mir verlinkt.

    Und Dein Schaf ist zum Verlieben schön, ich gucke wirklich neidisch.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, kreisch! Wat süß! Die Farben sind herrlich und dann noch das Tüchlein um den Hals! Ich würd' mal sagen, das iss das schönste aller schönen Schäfchen, die du meines Erachtens gestrickt hast!

    Hach, wie süß! Seufzegrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll und so süüüüß (:-)
    Den könnt ich so mutnehmen .
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein ganz süßes Schaf!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Anonym26/5/10

    Wie süß dein Schäfchen ...
    Welche "Plüsch- Wolle" nimmst du dafür ????

    LG
    Stine*

    AntwortenLöschen
  7. Ein Schäfchen !!! Zum kuscheln !!!! Und liebhaben !!!!
    Es sieht wirklich ganz zauberhaft aus und es ist schön, mal wieder eines zu sehen !!!
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen