Samstag, 1. Mai 2010

Socken 17/2010 Rib Fantastic

gestrickt aus der Strohblume von Tausendschön, das Muster ist aus diesem Buch und heisst Rib Fantastic. Leider war das Ribbelmonster bei diesem Paar öfter zu Besuch als mir lieb war, ab und zu habe ich dann mal einen Umschlag vergessen und erst einige Reihen später bemerkt :-(

Kommentare:

  1. Schöne Socken mit echt interessanten Muster sind Dir da von den Nadeln gesprungen. Hab gesehen, der Nachschub wartet schon ungeduldig, verstrickt zu werden. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende:-) Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken, auch wenn sie dir zeitweise keine Freude gebracht haben! Das Muster ist dir gelungen!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Der Name Strohblume passt ja wirklich sehr gut zur Farbe, habe die Strohblume vor Augen. Die Socken sind sehr schön geworden, ein tolles Muster. Ribbeln ist zwar lästig, aber lässt sich leider manchmal nicht vermeiden.
    LG und noch ein schönes 1.Mai-Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön !
    Ich hab sie auch schon mal angeschlagen, aber die Baumwoll-Wolle ist nicht wirklich geeignet für das Muster find ich....
    Aber sie sind demnächst fällig, jetzt nachdem ich sie bei dir gesehen hab, bin ich natürlich nach mehr angespornt !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und auch das Muster ist sehr schön!
    LG Julia

    AntwortenLöschen