Montag, 17. Mai 2010

Socken 20/2010, Synchron Socks in Sommerlavendel

Der Sommer lässt zwar noch auf sich warten, aber wenn er kommt bin ich bereit. Heute sind diese sommerlichen Synchron Socks fertig geworden , das  Muster gibt es hier, die Wolle ist mal wieder von Tausendschön und heisst Sommerlavendel.

IMG_0143

Kommentare:

  1. Oh, Britta! Sind die wieder schön geworden! Die Farben sind toll, aber das Muster ist sensationell. Gibt's sicher wieder nur in Englisch, oder? (kann vom Büro aus ravelry nicht öffnen) Mir gefällt der gezackte Rand besonders gut!

    Liebe Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, ich bin wieder mal begeistert. Tolle Socken hast du da wieder genadelt. Sehr schön präsentiert hast du sie noch dazu, auf dem Lavendel.
    LG übern Rhein schicke,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow klasse Socken in toller Farbe !
    LG Sigi

    AntwortenLöschen