Freitag, 7. Mai 2010

Socken 18/2010 Farben der Südsee, Tausendschön Monatsunikat

Dazu gibt es nicht wirklich viel zu schreiben, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Die Farben haben mir in diesem Monat sehr gut gefallen, das Muster ging mir auch etwas leichter von den Nadeln als beim ersten Versuch und wird bestimmt nochmal auf meinen Nadeln landen.

Kommentare:

  1. Hallo Britta;)

    Die Socken sind wundervoll! Sowohl vom Muster als auch von den Farben her.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes WE
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden die Socken. Ich erwähnte ja schon, dass ich die Farben toll finde.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir, mit hoffentlich etwas Sonne.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen richtig toll aus !
    Klasse Farben und das Muster dazu ...super!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Socken sind absolut schön geworden. Das Buch ist auf meiner Wunschliste gelandet.
    Lieben Gruß. Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was sind das für tolle Farben. Das Muster ist genial dazu.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hui, Britta! Deine Südsee schaut ja großartig aus! Haben auch teilweise gewildert, gell? Klasse! Und das Muster! Hääärrlsch, sach ich! Sieht wirklich super aus!

    Knuddelgrüßle, Kirstin

    P.S.: Zum schönen Vespa-Post kann man gar nicht kommentieren. Ist das Absicht?

    AntwortenLöschen