Dienstag, 4. Mai 2010

Südsee angestrickt

das Monatsunikat hat diesen Monat genau meinen Geschmack getroffen, das Muster geht mir jetzt auch etwas schneller von der Hand als beim letzten Versuch.

Kommentare:

  1. Oh, sind die schön. Die Farbe und das Muster gefallen mir sehr gut, klasse.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die werden ja traumhaft! Mein Schätzchen ruht noch..aber verschränkte Zöpflein sind echt ne Idee.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, tolles Muster! Das werden tolle Socken!
    ICh bin begeistert!
    Viel Spaß beim Weiterstricken!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen so verstrickt an "deinem" ;-) Fuß richtig toll aus, dazu sehr passend das Muster. Gefällt mir schon jetzt sehr gut die Socke.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo wunderschön sind die Socken - da habe ich mich doch gerade verliebt. Da stimmt wirklich alles - die Farben und das Muster - einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt Socken, da werd ich definitiv richtig neidisch. Und diese Socke gehört dazu !
    Ich geh gleich mal auf die Tausendschön Seite und schau, ob diese Wolle noch da ist !
    Und dann such ich das Muster !
    Hilfe, ich hab erst heute Wolle sortiert und entschieden, ich brauche keine Sockenwolle mehr....

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen