Samstag, 31. Juli 2010

Ripple Blanket macht ne Pause,Tausendschön kommt auf die Nadel

soweit, so gut................jetzt ist erstmal Schluss, aber ich nehme die Decke mit in Urlaub und werde fleissig weiterhäkeln.

Heute kam das Augustunikat von Tausendschön und nach den ganzen langen Häkelreihen habe ich jetzt richtig Lust auf stricken.
Rosen und Lavendel heisst das Unikat, die letzten Unikate waren nicht so wirklich nach meinem Geschmack, doch diesen Monat gefällt es mir super gut. Mal sehen was mir dazu einfällt..........

Kommentare:

  1. Die Decke ist ja schon richtig gewachsen. Toll, ich verstehe allerdings auch, dass du mal eine Pause brauchst.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ok, bei so einem Tausendschönchen, kann ich verstehen, dass du eine Pause mit der Decke machen willst. ;-)
    Schön ist sie schon jetzt. Wann geht es los und wohin?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich toll aus Deine Decke. Aber ich kann mir vorstellen das man bei so einem großen Projekt mal was anderes zwischendurch machen muß.
    Bin schon gespannt was es wird. Viel Spaß im Urlaub.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Britta! Unglaublich, wie sehr deine Ripple schon gewachsen ist! Wie breit machst du sie denn? Auf jeden Fall ist sie schon jetzt ein toller Blickfang!

    Mein Unikat ist auch da und ich hätte so gerne schon angestrickt. Aber dann kam der 1.000 Sommerstrang von meiner Gaby - der hatte Vorrang.

    Allerliebste Sonntagsgrüße und einen wunderherrlichen Urlaub wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ja eine ganz tolle Decke! Echt Wahnsinn was du da genadelt hast. So ein riesiges Projekt habe ich bis anhin noch nie geschafft.
    Herzliche Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen