Dienstag, 20. Juli 2010

viel passiert hier leider nicht...........

aber jeden Tag kommen einige Reihen dazu :-)

Kommentare:

  1. Hallo leibe Britta
    wowwww wahnsinn das ist ja eine heidenarbeit. aber es wird wudnerschön. Viel freude beim weiterhäklen. Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    oh das wird einfach nur superschön.

    Weiter häkeln, oh bitte weiterhäkeln.

    Freu mich auf das fertige Werk.

    Herzlichst,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. schööööööööööööööööööööööööön...glg colette

    AntwortenLöschen
  4. Steter Tropfen höhlt den Stein, also immer schön weiter machen...die da oben freut sich ja schon so drauf ;-)
    LG
    Anja
    ...die ihre Grannies nun noch zusammen nähen muss :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Bist echt schon ein gutes Stück vorangekommen. Und bei der Hitze ist Häkeln zwar wesentlich einfacher als Stricken, aber auch nicht immer möglich (je nach Luftfeuchtigkeit). Aber toll wird sie, deine Ripple. Meine darf sich grad ein wenig ausruhen ;o) Nähst du eigentlich schon gleich die Fäden ab oder warum sehe ich da so wenige?

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen