Montag, 26. Juli 2010

wieder ein Stück gewachsen.............

...........dauert ja doch etwas bis aus ganz viel Wolle eine Decke entsteht:-). Wenn ich noch einige Reihen häkel wäre die Decke schon passend für die Couch, ich hoffe das mein innerer Schweinehund nicht zu sehr wächst, es sollte ja eine Decke für´s Bett werden, dann müssen noch ein paar mehr Reihen gehäkelt werden.

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    deine Decke sieht schon wunderschön aus.
    Weiter so...
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. wow ... deine decke ist ja schon schön gewachsen. Sieht super aus. Ich habe gerade zwei angefangen und kann dich sehr gut verstehen. Aber am Ende werden wir sooooo stolz sein.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    eine wunderschöne Decke, die Du da zauberst. Da wäre ich jetzt auch gerne Frau Katze.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Solche Decken find ich ja immer super und deine wird besonders schön. Also immer schön fleißig weiterhäkeln...

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    die Dekce ist echt toll! Die Farben sind richtig schön und passen super zusammen.
    Viel Spaß beim weiterhäkeln, damit sie bald auf das Bett passt!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schon richtig gut gewachsen. Hut ab, weiter so. Go go go...*lach*anfeuer* Die wird richtig schön und du wirst sie sicher lieben.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. beautiful blog..pls visit mine and be a follower.. thanks and God bless..

    http://forlots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen