Donnerstag, 15. Juli 2010

Sommerprojekt 2010

mein Sommerprojekt 2010 wächst langsam, nachdem das Ribbelmonster tätig war, ist die Decke jetzt wieder gewachsen.Langsam, ganz langsam wird aus langen Fäden eine Decke.

Kommentare:

  1. HalliHallo Britta,
    das sieht ja schon mal gut aus!! Und nun heisst es durchhalten !!Meine wächst nur langsam, weil ich ja immer 10zwölftig andere Sachen nebenher mache....
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. also irgendwann werde ich mich auch mal an so eine decke machen. die gefällt mir sehr.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    Deine Decke wird sehr schön und gefällt mir!!
    das wäre als nächstes vielleicht mal bei mir dran, hab' noch soooo viele Garnreste...

    liebe Grüße zu Dir aus dem Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du aber schon fleißig. Schön sieht der Anfang deiner Decke aus. Schön durchhalten. ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus, bis zum Winter wird sie bestimmt fertig.
    LG Micha

    AntwortenLöschen