Sonntag, 19. Februar 2012

Ab und zu brauche ich ein Großprojekt auf der Nadel.........

.......beim letzten Stricktreffen habe ich mir den Swirl Virus eingefangen, das Buch zum Swirl habe ich mir dann gleich bestellt und obwohl ich erstmal nichts verstanden habe, habe ich mir gleich dieWolle bestellt.

Bei der Farbauswahl hat Suzane mich in die richtige Richtung geschoben :-). Sie hat mir ein schönes Set zusammengestellt.
Die Wolle ist wirklich traumhaft



Kommentare:

  1. Boahhhh diese farben ohhhhhhhhhhhhhh ich bin gespannt wow halt uns auf dem laufenden ganz liebe Sonntagsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..traumhafte Farben,das wird bestimmt ein wunderschönes Projekt draus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der "Swirl" sieht an sich schon toll aus und mit den Farben wird er sicherlich super schön!!
    Bei so einer tollen Wolle MUSS man einfach zu den Nadeln greifen ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen