Freitag, 10. Februar 2012

Kleine Kaninchen.................

....gestern hat unsere Kaninchendame 6 Baby´s bekommen, eins hat sie halb gefressen, eins war leider tod, aaaaaber 4 liegen im Nest und sehen sehr lebendig aus. 



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;) So kann es gehen. Sieht lustig aus, so nackte Hasis. Die Ohren sind erkennbar. Dann mach mal schön Fotos jeden Tag, damit ich an der Entwicklung teil haben kann :)

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Ich liebe Babys, ganz egal ob von Mensch oder Tier.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. Uih, so winzige Hasen habe ich auch noch nicht gesehen - hätte sie jetzt auch nur an den Ohren erkannt ;o)
    Ja, mach mal jeden Tag ein Foto um ihren Werdegang zu dokumentieren.
    Diesen seltsamen Kanibalismus hatten wir bei unseren Meerschweinchen leider auch :o(
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ach sind die süß. wir müssen leider noch etwas warten, bis unsere dame wieder nachwuchs bekommen kann, es ist einfach noch zu kalt und manchmal liegen die zwerge einfach vor dem nest und die mama legt sie ja nicht zurück :O(
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. aww, kaninchen-babys! <3 gratulation!! :)
    ich hoffe, die restlichen vier dürfen bleiben und wachsen gut! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süss,hoffentlich schaffen es die Vier.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tollen Fotos und den Bericht !
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen