Samstag, 25. Februar 2012

Die Kaninchenfamilie ist vereint........

.........der Papa ist total lieb zu den kleinen und die Mutter ist froh das sie ihren Horst wieder hat :-). Die kleinen sind putzmunter und halten die Eltern auf Trapp.

Kommentare:

  1. Ein super süsses Bild mit der Kaninchenfamilie:)
    Schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Jesses, sooo süss! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Bande, aber sag mal ist der Bock inzwischen kastriert, oder wollt ihr noch mehr Nachwuchs? Und die wohnen doch nicht wirklich alle in diesem kleinen Käfig? (er scheint zumindest auf dem Foto sehr klein)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleinen sind schon so groß geworden. Das geht ja schnell.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie süüüß!
    Jetzt sehen die Kleinen wie richtige Kaninchen aus, schön flauschig.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh nein.... *quuiiiiiiieeeetsch* wie süüüüüüüüüüüüüüüß!!! <3 wie groß die schon wieder sind, und soviel fell haben sie auch schon! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, wie süß! Hach, ich liebe diese Fellnasen. Leider habe ich meine letzte Fellnase ja nach 10 Jahren kurz vor Weihnachten 2011 verloren. Nun denn...
    Aber ich muss Julemule da auch recht geben. Auf dem Foto sieht der Käfig wirklich sehr klein aus. Oder ist das nur eine optische Täuschung?
    Viel Spaß mit deinem süßen Nachwuchs!

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte sind die süss ♥ Wenn ich ich nicht schon 4 hätte, dann würde ich auch eines nehmen wollen. Niedliches Bild, die ganze Hasenfamilie ♥♥♥

    Das wird lustig wenn die bald alle munter durch den Garten hoppeln.

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen