Freitag, 10. Februar 2012

Socken 9/2012 Monkey by Cookie A

Versuch macht Klug, ich habe mal ein ganz neues Muster auf die Nadel genommen, dieses Muster von Cookie A. lässt sich ganz leicht stricken und macht wirklich Spass. Colinette Jitterbug habe ich bis jetzt  noch nie verstrickt, die Qualität der Wolle gefällt mir, die Färbung ist nicht so ganz nach meinem Geschmack, da die Wolle dicker ist, ist die Lauflänge natürlich kürzer. Diese Socken sind Grösse 40, mehr geht da bei 100g Wolle  nicht.

Kommentare:

  1. Ohh dies Socken sind schönnn super schön in muster und farbe gefallen mir auch vorallem weil die farbe nicht so aufdringlich ist.
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine neuen Socken !
    Muster und Farbe gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..wunderschöne Socken sind da wieder genadelt worden,sehr schönes Muster und auch die Wolle ist klasse.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen