Montag, 13. Februar 2012

Socken 10/2012 Sansibar - Melierte Socken by Verena Design Team

Das Muster ist ziemlich einfach, wenn frau einmal weiß wie´s geht kann die Anleitung wieder in die Schublade. Mit normaler Sockenwolle gestrickt ist dieses Muster nur für ganz schmale Füße geeignet, deshalb habe ich mir eine Merino extra fein von Handgefärbt.com auf die Nadeln genommen, die Wolle ist etwas dicker und daher für dieses Muster sehr geeignet.


Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich schön aus ♥
    Aber ich habe auch schon festgestellt, dass sich das Muster zusammenzieht. Leider ist mir das erst so richtig bewusst geworden als der Schaft bereits gestrickt war, so musste alles nochmal geribbelt werden. Aber mit je einer linken Masche mehr zwischendrin hat es jetzt doch ganz gut geklappt.

    LG,
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die Socken sind ein Traum,wunderschöne Farbe,ganz tolles Sockenpaar!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sind toll geworden. Die Wolle mustert auch schön ♥
    Die Hasen-Babys werden ... voll putzig.

    Lieber Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen