Donnerstag, 2. Februar 2012

Socken 6/2012 Bulky Boot Socks by Charlene Schurch and Beth Parrott

Da ich nicht gerne Stinos stricke, diese Wolle aber nicht wirklich Mustertauglich ist, habe ich nochmal Bulky Boot Socks gestrickt. Das Muster ist aus der Little Box of Socks, die Wolle ist von Opal, mein letztes Knäuelchen vom Dezemberabo, das nächste Abo darf also kommen :-)


Die Postbotin hatte auch wieder was schönes für mich in ihrer Tasche :-). Gestrickte Socken gegen Sockenwolle zu tauschen finde ich eigentlich nicht so prickelnd, aber wenn´s eine ganz besondere Wolle ist,dann lasse ich mich manchmal auf einen Tausch ein. Sandra hat von mir diese Socken bekommen, dafür hat sie mir einen Knäuel STR geschickt, ich bin sehr zufrieden mit diesem Tausch.



1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    ganz tolle Socken sind das wieder geworden,super Farbe und geniales Muster.Toller Tausch auf beiden Seiten wieder.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen