Freitag, 19. Juni 2009

Blöd ist, dass man am Geburtstag älter wird

schön ist, dass man was geschenkt bekommt. Frustig ist dann aber wenn man die Anleitung nicht wirklich versteht, da hat mein Mann mir mal zugehört und Noro Wolle gekauft, das Buch habe ich mir selber geschenkt, die Kai-Mei Socken gefallen mir sehr gut und jetzt hänge ich bei der Anleitung.................ist hier irgendwer der mir da etwas auf die Sprünge hilft???? Kann man das auch mit Bumerangferse irgendwie hinbekommen??? Fragen über Fragen.........















Kommentare:

  1. Öööhhh ... liebe Britta ???

    Hab' ich da etwa deinen Burzeltag verpasst? Wenn ja, dann möchte ich dir natürlich nachträglich noch meine allerallerallerliebsten Glückwünsche via Net rüberschicken ;o)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag. Helfen kann ich dir bei den Socken leider nicht und mit der Bumerangferse steh ich eh auf Kriegsfuß.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. mööönsch...hab ich gar nicht gewusst...und deshalb nachträglich aber sssehr herzliche glückwünsche zum geburtstag...ich hoffe, du hattest einen gaaanz tollen tag...liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Was die Socken angeht, die hab ich auch grad gestrickt, allerdings nicht mit Bumerangferse.
    Wenn du mir sagst, wo's hakt, würd ich nachsehen und versuchen zu helfen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen