Donnerstag, 4. Juni 2009

klein und gemein

man muss nicht unbedingt gross und stark sein um einen Kampf zu gewinnen. Tim verliert jedesmal den Kampf um "sein" Kissen. Wenn´s kalt wird lässt das Katzenvieh den dicken Hund doch auf das Kissen, ist ja schön warm so ein Hund:-)


Kommentare:

  1. Och, Gott, wie süüüß! Herrlich! Iss fast so wie bei uns im Bett: Wenn wir Glück haben, lässt unser Benno uns auch ein bisschen Platz ;)
    Liebs Grüsli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta

    :-))))))
    Süss sieht das aus, Katz und Hund zusammen gekuschelt:-)
    Bei uns würde das nie gehen, unser Hundi würde Katze sofort wegstupsen mit der Nase, damit sie ab seiner Decke abhaut:-))))

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta
    Das könnte beinahe bei uns sein. Noch ist es nicht soweit, aber bald...!
    Süss die beiden.
    Esther

    AntwortenLöschen