Donnerstag, 25. Juni 2009

Prinzessinnen Socken


da es mit den Kai-mei Socken noch nicht geklappt hat :-(, aber Rettung ist in Sicht weil Sabine mir eine liebe Mail mit Hilfestellung geschickt hat, so habe ich das Muster aber schonmal geübt und diese Prinzessinensocken gestrickt, zum ersten Mal habe ich ein Bündchen mit Zacken gestrickt und den Abschluss mit dem Maschenstich gemacht. Ich bin von mir begeistert:-)

Kommentare:

  1. Wow! Na, ich bin jetzt aber auch von dir begeistert! Und den Socken natürlich *kicher*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Boah...die sind ganz zauberhaft! Super schön! Die Farben und das Muster passen perfekt zusammen. Woher ist das Muster? Das gefällt mir super gut!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta

    boah.... wuuuuunderschön!!!!!
    Als ich den Namen lass: Prinzessinen Socken, da kam mir eigentlich der selbe Namen in den Sinn für diese Socke!!!
    Traumhaft schön hast du den genadelt!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Die sind echt super geworden. Ich sehe also, das Muster haste ja schon hinbekommen. Dann klappt es mit den K-M Socken auch.

    Und ich glaube, so könnte ich die Socken auch nochmal stricken. Die gefallen mir echt prima.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. uiuiuiiii..... die sind echt KLASSE! Gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich Prinzessinnen Socken !!!
    Dieses süße Rosa und dieses süße Muster !
    Ich bin auch begeistert, sie würden so richtig in meine Sockenschublade passen !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen