Dienstag, 4. August 2009

Augustsocken

und wieder ist ein Nadelspiel leer.

Mir juckt´s in den Fingern ich möchte mal wieder was grösseres stricken, Wolle habe ich heute bestellt:-), mal sehen ob das jucken anhält.

Kommentare:

  1. kann ich gut verstehen...ich möchte auch mal was großes...vielleicht wenn es nicht mehr so heiss ist...so lange bleiebn es wohl socken und tüchlein....liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  2. Schön Deine Mojos :-)
    Ich stricke die immer sehr gerne...bei mir ist auch letzte Woche ein Paar fertig geworden :-)


    liebe Grüsse und viel Spass bei dem grösseren Projekt...bin gespannt, was es ist

    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Da hat es sich gelohnt das Nadelspiel leer zu stricken!! ganz toll sind sie geworden die Sockis!!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen