Sonntag, 16. August 2009

Ein Sonntag im August

Für die Strickjacke hat sich eine Lösung Namens Julia gefunden:-), wie gut wenn die Kinder grösser sind als die Mutter, jetzt lohnt sich das fertigstricken.
Weil mir doch die Lust an der Jacke vergangen war habe ich diese Woche ein Schaf genadelt, da ist man mit der Grösse auch nicht so gebunden:-) .

Wer seine Leute nachts um 4.00 mit einer quickenden Maus weckt ist nachmittags soooo müde, heute Nacht hätte ich ihn am liebsten zum Mäusejagen auf die Autobahn geschickt, ich hasse es wenn ich von einer halbtoten Maus geweckt werde.

Fazit des Tages:
Bei der Erziehung der eigenen Nachkommen braucht man sich nur vorzustellen,es seien fremde Kinder.Und wie fremde Kinder erzogen werden,weiß ja bekanntlich jeder.(Ernst Bum)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen