Montag, 24. August 2009

Mein Ishbel ist fertig

Als Herdentier kommt man um den Ishbel wohl nicht rum:-), einige Zeit bin ich um die Anleitung geschlichen, letzte Woche habe ich sie mir dann gekauft und den Cranberrie Zauberball zum Ishbel verzaubert.





Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    das Tuch ist wunderschön geworden.Die Farbe gefällt mir.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta !

    Die Farben kommen mir sehr bekannt vor ;)Schön geworden dein Ishbel.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Und schön ist sie, deine Ishbel.

    Liebe Grüsse von der Rina, die auch ein Herdentier ist und momentan eine Ishbel auf den Nadeln hat.....

    AntwortenLöschen
  4. schön schön schön...das garn ist der hammer...hab ich...ishbel strickt sich sooo schön...hab ich auch...freu mich über deinen guten geschmack...lach...liebste grüße...colette

    AntwortenLöschen
  5. Boah ! Dieses flammende Rot ! Der Hammer ! Mein Ishbel wird nicht der einzige bleiben, glaub ich......
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen