Mittwoch, 12. August 2009

Mein grosses Projekt ist wohl zu gross.........

Nach all den Socken, Baktus-Tüchern und Schafen wollte ich mal wieder was grösseres Stricken, leider ist die Jacke wohl etwas zu gross. Die Dame im Online Herbst Winter Heft sieht schon nicht so aus als hätte sie eine 38/40 Figur, darum habe ich die Anleitung schon auf 34/36 runtergerechnet, doch irgendwie ist die Jacke immer noch viel zu gross. Aber jetzt werde ich sie trotzdem fertig stricken.

Kommentare:

  1. Genau, das meine ich aber auch! Die Jacke ist schon jetzt viiieeel zu schön, um aufgeribbelt zu werden! Wenn sie dir wirklich nicht passt, wäre es ein Geschenk - aber nur für einen ganz besonders lieben Menschen ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ärgerlich, aber vielleicht täuschst du dich ja auch. Also immer schön weiterstricken. Und wenn sie dann wirklich zu groß ist, findest du sicher einen lieben Abnehmer.

    Ich hab das Heft auch hier liegen und liebäugele mit dem lilalen Zupfmusterpulli.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen