Samstag, 22. August 2009

schaffe, schaffe, Schuppen bauen..........

Ende 2008 musste der alte Schuppen weg, er wäre wohl zusammengebrochen wenn wie ihn nicht abgerissen hätten.
Heute morgen stand viel Holz bei uns vor der Tür:-)
Viele Hände schaffen viel, und manche Hände sind nicht nur stark, sondern auch schnell.
Und in der Abendsonne bekam der Schuppen auch noch sein Dach.
Unsere Nachbarn können jetzt bestimmt kein gehämmer mehr hören, aber wir haben endlich den Schuppen den wir schon seit 7!! Jahren bauen wollten. Schusters Kinder gehen Barfuss und Architektenfamilien leben immer auf Baustellen:-)

1 Kommentar:

  1. Na, da zolle ich doch mal ordentlich Respekt für so viel Fleiß. Das Holz hätten wir übrigens gerne zum Verbrennen genommen *lach*

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen