Sonntag, 18. Oktober 2009

Endlich Sonntag


Heute ist mein Tag, mit Verena auf der Couch:-)
Beim durchblättern hat mir schon einiges gefallen, auf jeden Fall ist ein Termin vorgemerkt, am 28.10 kommt die Verena Spezial Socken raus!!





3 Kommentare:

  1. Auch ich habe gestern Abend noch ein wenig durch die Verena geblättert, nach einem schönen Tag im Kreise meiner Lieben. Auch ich habe mir den 28.10. schon vorgemerkt ;-)
    LG und einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich einige schöne Teile drin...und das Sockenheft brauch ich auch auf alle Fälle

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta
    Ahhh ich habe das Heft von der Verena auch kannich auch gleich kommen ?? und mich dazu setzten ???Liebi Suntigsgrüessli Marlies

    AntwortenLöschen