Donnerstag, 7. Januar 2010

Die Post war da...........

auch in diesem Jahr wird getauscht. Anke hat von mir Kindersocken bekommen, dafür hat sie
mir ein Utensilo genäht.

Bei Ewa habe ich mir Sockenschmuck bestellt, heute ist er angekommen und jetzt werden erstmal Hello Kitty Socken gestrickt. Mein Liebster hat doch gestern tatsächlich gefragt ob die Teilchen aus echtem Silber sind.................hm, er denkt also ich hätte ein kleines Vermögen für Sockenschmuck ausgegeben , kann ich ja nachholen und das Utensilo mit Sockenschmuck füllen.

Kommentare:

  1. Hallo Britta
    Ohhh die ist aber schön und bestimmt sehr praktsich. Viel spass damit. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hi, liebe Britta :o)

    Das Utensilo ist wirklich ein schöner Tausch!

    Sockenschmuck liebe ich ja sowieso! Höhö, und wie du schon angeführt hast: ein Vermögen wird's, wenn du das Utensilo komplett mit Sockenschmuck gefüllt hast ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Utensilo ist echt schön. Du hast mich jetzt gerade animiert, auch Sockenschmuck bei Ewa zu bestellen. tz tz...;-)
    Viel Spaß wünsche ich dir, beim Befüllen des Utensilos. ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen