Montag, 25. Januar 2010

figino hat ein tolles Sockenmuster entworfen.Für 1.50 € ist es bei ihr erhältlich. Und der Erlös geht zu 100 % an das HAS Albert Schweizer Hospital in Port au Prince.
Hier geht´s zum Muster..............man darf den Betrag bestimmt auch aufrunden:-)

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung!!
    Das ist ja super!!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee. Wir haben auch schon ganz spontan gespendet, als wir beim Konzert meines großen Neffens waren letzte Woche. Er spielt Trompete in der Juniorbigband seiner Schule und am Dienstag letzte Woche gab es ein Konzert, der Erlös aus diesem Konzert(Eintritt und CD-Verkauf) ging auch nach Haiti.Das Konzert war toll und die Spendenidee fand ich auch sehr vorbildlich.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen