Donnerstag, 28. Januar 2010

Pimpelliese und wenn der Postbote zweimal klingelt........

Die Pimpelliese ist für Steffi, gestrickt aus Opal Wolle Hunderwasser Tender Dinghi, die Wolle hat Steffi sich selber ausgesucht. Liebe Steffi, da Du der 66 regelmässige Leser in meinem Blog bist :-) kannst du dir hier das Ergebnis anschauen, ich hoffe es gefällt dir.

Heute habe ich Post von Grittli bekommen, liebe Sigrid vielen Dank für den schönen Tausch.
Christine hat mir eine Tasche für meine Stricksachen genäht,dafür hat sie von mir ein Schaf bekommen. Damit nicht wieder irgendwer auf die Idee kommen kann mir diese Tasche abzuschwatzen steht mein Name drin:-). Liebe Christine, vielen Dank für den schönen Tausch.
Gestern wurde mir ja wieder ein Tatüta abgeschwatzt, wie gut das Christine mir ein neues genäht hat.

Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch zu der tollen Tasche, die du dir da ertauschst hast. Wie gut dass da dein Name drin steht, so kann sie dir niemand abschwatzen ;-)
    LG
    Anja

    Achja..und ich bin mir sicher, dass sobald es nicht mehr so kalt ist..wir uns mal treffen werden, beim Wolldealer unsers Vertrauens...und bestimmt auf einen Tee oder Kaffee.Freu mich.

    AntwortenLöschen
  2. Steffi29/1/10

    Hallo Britta!
    Ich bin total begeistert von meiner Pimpelliese!!! Wunderschön ist sie geworden!!
    Wieder ein dickes DANKE für unseren tollen Tausch (hoffe, Du bist später auch mit Deinen Tilda-Tieren zufrieden ;o>)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen