Sonntag, 3. Januar 2010

Ein Wintermärchen

Ein Wintermärchen wird zur Rattlesnake -Creek Socke.
Das Muster habe ich bei Anke entdeckt, hier kann man es kostenlos runterladen. Nach der Ferse bin ich mit dem Muster etwas ins trudeln gekommen und habe es dann eher frei Schnauze weitergestrickt, jetzt hoffe ich nur das mir das beim zweiten auch gelingt.
Einen schönen Wintersonntag wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. die haben ja wirklich was von winter, die socken...sehr süß...alles gute für 2010 und ganz liebe grüße sendet colette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön!! Diese Wolle sind verstrickt noch viel schöner aus! Ich habe sie auch schon gewickelt und überlege nur noch, welches Muster ich stricke ;)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein Wintermärchen. Sieht toll aus und ich drücke dir die Daumen, dass du die zweite Socke genauso hin bekommst.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Muster und eine ganz tolle Farbe, gefällt mir sehr gut

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    die Socken sehen so richtig nach Winter aus, ich find die total schön

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Britta,
    das Muster finde ich schön und die Socken sind warm und kuschelig, so richtige Wintersocken...
    und der Hefekranz sieht sooo lecker aus, direkt zum reinbeißen...
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus den eingeschneiten Drosselgarten

    AntwortenLöschen