Samstag, 23. Januar 2010

Meine Pimpelliese ist fertig......

und gefällt mir richtig gut.
Wenn man das Muster einmal drin hat geht es ganz leicht und macht richtig Spass. Für die Pimpelliese habe ich mein edelstes Knäuelchen aus meinem Vorrat gezogen , ich finde es hat sich gelohnt. Die Noro Wolle hat so strahlende Farben, für Socken viel zu schade.
Gestrickt aus Noro Kureyon Sock Yarn Farbe S184 , Verbrauch 100g, gestrickt mit 3,5er Nadeln.
Die Anleitung gibt es hier

(klick zeigt das ganze Bild)
pimpelliese

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    die Farbzusammenstellung ist toll, gefällt mir supergut...
    ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen...

    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. jajaja...ich will endlich wieder buntes sehen nach so viel weiss...ist klasse geworden...musss ich unbedingt auch mal nadeln...ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  3. wow ... die sieht wirklich klasse aus.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Voll schön! Viel Spaß beim Tragen!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden deine Pimpelliese. Die Farben sind wirklich toll.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Farben. Deine Pimpelliese gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen