Freitag, 8. Januar 2010

Socken 2/2010 Stino´s mit Sockenschmuck....

...für Amelie in Grösse 27, kaum waren sie von der Nadel schon waren die Hello Kitty´s an den Füssen. Die Wolle ist von Lana Grossa , eine richtig schöne Kleinmädchenwolle.


Kommentare:

  1. süüüsss !! Die kleinen Hello Kitty Anhänger sind ja goldig. Und die Farben finde ich klasse...nicht nur für kleine Mädchen ;-)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh,
    die sind aber süß. Tolle Mädchenfarben.
    LG Inna

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön geworden, das sind wirklich Mädchensocken..ob groß oder klein ;-)
    LG
    und schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Socken und schon die zweiten in diesem Jahr! - Alles Gute noch für 2010!!!!! Geschmückte Socken find ich auch gut und werden von der Kleinen sicherlich noch mal so gern getragen, Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja Zauberhaft die würden auch grosse Mädchen gefallen:o)

    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Socken aber nicht nur für kleine Mädchen schön *zwinker* Die sehen super aus! Und Hello Kitty mag ich auch wahnsinnig gerne! Wusste gar nicht, dass es die auch bei Ewa gibt?

    Superschöne Socken!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen