Mittwoch, 17. Februar 2010

Socken 6/2010 Zopfwanderung

Ein Zopf geht auf Wanderschaft, das Muster gibt es hier , gestrickt mit Regia Galaxy Saturn. Das Muster lässt sich gut stricken und wird bestimmt noch einige Male von mir gestrickt.



7 Kommentare:

  1. Anonym17/2/10

    Kein Mann könnte so stehen - er würde sich die Gehwerkzeuge brechen ... bei Frauen merkt man noch ganz deutlich - dass wir mal auf dem Baum gelebt haben ... !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta deine Zopfwanderung ist dir gut gelungen ! Sieht super gut aus (:-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Muster. Sehen sehr hübsch aus, deine Socken!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Socken sehen toll aus. Farben gefallen mir und das Muster merke ich mir auch mal.
    LG
    Anja
    Achja..und klär mal Alfredo auf..lol...

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind soooo schön !
    Ich mag das Muster total gerne und in diesen Farben sehen sie richtig klasse aus !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sehen ja toll aus, die Zopfwanderung ist klasse.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  7. der Farbverlauf dieses Wolle gefällt mir sehr.
    mit diesem Muster wiklich schön. viele Grüße Elfi

    AntwortenLöschen