Dienstag, 6. Juli 2010

Socken 27/2010 Rosalie

Endlich Sommer mit Rosalie. Das Monatsunikat " Endlich Sommer " von Tausendschön kombiniert mit dem Muster " Rosalie" von Regina.
IMG_0241

IMG_0242

1 Kommentar:

  1. Ich konnte die Socken ja heute live und in Farbe begutachten und sie sind toll geworden.
    Schön war es heute bei dir und ich finde das bedarf auf jeden Fall einer Wiederholung. Zwar wird es dann nicht an einem Morgen möglich sein, aber ich denke wir bekommen auch irgendwie mal einen Nachmittagstermin hin.
    Dann zeige ich dir Siegburg.
    Mich freut es, wenn ich dir ein wenig das Häkeln näher bringen konnte, auch wenn ich selbst noch nicht so viel Erfahrung damit habe und dir eigentlich gar nicht viel zeigen musste. ;-)
    Ich bin darauf gespannt, was ich demnächst bei dir gehäkeltes bewundern kann.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen