Donnerstag, 27. Januar 2011

Da ich ja auch nur einen Kopf habe.............

..........und mir auch nicht jede Farbe steht, ich diese Mütze aber immer wieder so gerne stricke brauche ich Opfer :-). Bea wollte unbedingt eine blaue Mütze, also habe ich eine blaue Mütze gestrickt, ich hoffe sie gefällt und passt.


Leider kann ich ja nicht nähen, zur Zeit bin ich auf der suche nach schönen bunten Oberteilen für meine Tochter, vielleicht liest ja hier die ein oder andere Näherin ,die auch immer wieder Oberteile näht ,aber keine Mützen stricken kann :-). Ich tausche gerne :-)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Mptze und tolles Blau!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht echt klasse aus... Kompliment. Grüße Cosma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    Das ist eine super tolle Mütze. Ich kann leider nicht Stricker dafür Nähen. So könnten wir ja Tauschen. Was für ein Oberteil hättest du dann gerne?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    tolle Mütze. Die Farbe ist schön.

    Sei lieb gegrüßt und habe ein schönes Wochenende.
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Du strickst jede Menge schöner Mützen und ich stricke Schals im Akkord.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich sehr, daß ich Deinen Blog entdeckt habe. Habe schon fleißig gestöbert und sooo viel Schönes entdeckt.
    Die Mützen mit dem Zopfmuster sind super und sehen wirklich in jeder Farbe wunderschön aus.

    Viele Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. ja auch ich freue mich, dass ich deinen blog entdeckt habe,
    nähen kann ich leider nur so lalala, also tauschen kann ich nun mal nicht, ich würde aber gerne diese Mütze stricken. Kannst du mir bitte ienen Link für bzw wo ich die Anleitung kaufen kann?
    lg
    elisabeth

    AntwortenLöschen