Freitag, 14. Januar 2011

Socken 2/2011 Kai-Mei

Das Januarunikat von Tausendschön ist farblich nicht so ganz mein Fall, aber in Kombination mit diesem Muster gefällt es mir ganz gut.
Tausendschön Feenstaub zu Kai-Mei Socken verstrickt. Das Muster ist in diesem Buch und die Wolle gibt es hier

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Mit diesem Farbverlauf sehen die Socken sehr gut aus.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  2. Mann oh mann sind die schön mit dem Muster - ich habe mir natürlich auch die Wolle bestellt - aber bei diesem Muster haperts bei mir. Liebe Britta, tust Du Dich so leicht mit der Übersetzung aus dem Englischen? Oder bist Du schon so geübt darin?
    Grosses Kompliment für diese schönen Socken!
    Herzliche Grüße und ein frohes Wochenende wünscht Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oh Britta, diese Socken sind heiss.Das Muster am Rande echt cool.
    Ein bisschen schwindelig wird mir schon bei der Wilderung, aber sie haben echt das gewisse Etwas.

    Lieben Gruß sendet Dir Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Boah..die Socken sind der Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse die Socken, tolles Muster, tolle Farben!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen