Samstag, 1. Januar 2011

Socken 1 /2011 Simplex

Auch 2011 wird gestrickt. Ich wünsche Euch ein glückliches 2011.
Die ersten Socken die 2011 von meinen Nadeln gerutscht sind sind nach einem Muster von Regina gestrickt. Das Muster heisst Simplex und kann kostenlos bei Ravelry runtergeladen werden.

Kommentare:

  1. Wow, das Jahr ist noch nicht mal 1 Tag alt und schon gibts neue Socken ;-) Schön sind sie geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt klasse Britta.
    Super schöne Socken und das am ersten Tag im neuen Jahr.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, erfolgreiches, kreatives und schönes Jahr 2011.

    Liebe Grüße vom Sockenringel

    AntwortenLöschen
  3. liebe Britta, die Socken sehen ja toll aus. Du bist ja schon richtig fleißig gewesen.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Socken und das schon am 1. Tag im neuen Jahr... wenn das so weiter geht... Alles Liebe im 2011. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken gefallen mir sehr gut. Sowohl Farbe als auch Muster sind schlecht, aber schick!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Boah, kaum hat das neue Jahr angefangen, hast du schon das erste Paar Socken fertig. Schön sehen die aus. Alles Gute für 2011.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ganz tolle Socken. Wunderschöner Farbverlauf.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta!
    Du hältst es mit den Mützen wie ich mit den Schals. Frau kann nie genug haben (und stricken)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen